Skischuhe & Tourenskischuhe

 

Skischuhe sind leider nicht schnell ausgesucht und ausprobiert. Dafür haben wir aber die Auswahl, den passenden Schuh für euren Fuss zu finden. Bringt etwas Zeit mit und eure Skisocken, falls vorhanden.

Eure Hosenbeine sollten bequem über eure Wadenmuskel passen, da nur der Socken im Schuh sitzen soll. Röhrenjeans sind da nicht so ideal. Um den Rest kümmern wir uns dann. Bootfitting ist bei uns im Verkaufspreis der Skischuhe inklusive!

Von Thermo-Liner Anpassung bis hin zum Ausbeulen des Aussenschuhs. Zudem bieten wir euch noch anpassbare Sohlen und die Option einen Skischuh zu schäumen.

Wir freuen uns auf euch!

Artikel anfragen

Unsere Schuhpartner 2016/17

Zum Ende der Saison: Skibörse!

 

Wir bieten unsere Ski und Skischuhe aus dem Verleih zum Ende der Saison zum Kauf an und rechnen euch einen Teil der Leihgebühr an, wenn Ihr bei uns in der Saison Ski geliehen habt.

 

                     

Bei Interesse, meldet euch bei uns im Shop in Münster!